Programm für Montag, 28.6.2021

Stand vom 28.6.2021 (09:00)

Allgemeines Programm

Montag ist der dritte Wettkampftag. Die Rangliste von Tag 2 ist nach wie vor dieselbe wie nach Tag 1 (Tag 2 wurde neutralisiert).

Die Wettervorhersage ist bescheiden, die Thermik schwach. Wir versuchen heute das Fenster vor den (intensiven) Gewittern zu nutzen für einen kurzen (1.5 h) Assigned Area Task (AAT) zwischen Neuenburg und Olten.

Startzeit

Die Startaufstellung läuft ab 1030 Uhr im Süden. Der erste Schlepp ist geplant für 1200 Uhr.

Besucher

Besucher können uns heute normal besuchen. Das Live-Tracking ist am Bildschirm auf der Terrasse des Flughafenrestaurants aufgeschaltet. Von dort kann auch der Start auf der Hartbelagpiste gut mitverfolgt werden.

Alternativ begrüssen wir die Besucher gerne im Süden bei unserem kleinen Festzelt. Dort ist man am nächsten beim Geschehen und kann sich auch verpflegen (Getränke und Snacks zur Selbstbedienung). Ebenfalls hat es Sitzgelegenheiten im Festzelt.

Hier geht es zum Lageplan.